Home
Über mich
Fotos
TF-Cup
News
Ergebnisse und Berichte
Crosslauf in Luckenwalde - Fotos
Impressum
Links
 


50 Läufer gingen beim Stundenlauf am 1. Mai in Ludwigsfelde über die Stunde an den Start Mit Startnummer 78 Rüdiger Stein von der LLG Luckenwalde, der mit 15250m vor Norbert Drescher( 26)von Jahn Nunsdorf-14750m, und dem Luckenwalder Steffen Jaudszims(Startnummer 28)-14200m-gewann.  Auf das Foto klicken um weitere Bilder zu sehen.              



Fleißig haben die Läufer/innen unseres Kreises die Winterzeit genutzt um sich auf die bevorstehende Laufsaison vorzubereiten. Training in Wald und Flur, aber auch erste Wettkämpfe liegen bereits hinter den Akteuren der Laufszene. So starteten unter anderem Heike und Thomas Lenk, Silvia und Denny Linke, Frank Reichel und Thorsten Mahrenholz beim Caputher Seelauf. Andere wiederum nutzten die ersten beiden Läufe der Luckenwalder Crosslaufserie um ihre Form zu testen.  Raymond Bublack, Ingo und Robert Nötzel und viele andere aus den Laufzentren unseres Kreises gehören dazu. Das schöne aber kalte Winterwochenende vor dem Start in unsere Laufserie nutzten die Laufenthusiasten noch einmal um auf den Heimtrainingsstrecken zu laufen. Nun aber ist es endlich wieder soweit. Am 6. März wurde beim dritten Lauf der Luckenwalder Crosslaufserie der Start in den Cup der Autohäuser 2005 vollzogen. Inzwischen folgten der Lauf in den Frühling in Ludwigsfelde und der 5. Wünsdorfer Osterlauf. Raymond Bublak und Andrea Danne gewannen in Wünsdorf über 10,5 Kilometer bzw. den Lauf über die 7,5 Kilometer.Hier geht es zu den Ergebnissen:


Raymond Bublak  mit Startnummer 25 beim 3. Lauf der Crossserie in Luckenwalde 

Andrea Danne von Rot-Weiß Thyrow       gewinnt beim Osterlauf in Wünsdorf über 7,5 km.

Hier einige Fotos vom Lauftag in Dahlewitz:



Bilder vom 20. Straßenlauf der LLG gibt es hier

Beim 12. Walllauf in Kloster Zinna siegte heute Andrea Danne von Rot-Weiß Thyrow vor der Pokalverteidigerin aus den Jahren 2003 und 2004 Dr. Beate Kauke (SC DHfK Leipzig und Ute Binde vom LSV Delphin Ludwigsfelde. Hier einige Fotos vom Lauf  Die Ergebnisse unter TF-Cup .

     Andrea Danne und Raymond Bublak waren in Dabendorf erneut erfolgreich. Hier geht es zu den Fotos  vom 14. Dabendorfer Herbstlauf

Endstand im Cup der Autohäuser 2005:     Nach  dem Lauf um den Wünsdorfer See am 22.10.2005

Achtung!!! Der Endstand in der AK M40 ist leider noch immer falsch. Hier die richtige Reihenfolge


M 40  61-65
1.  133   7   Heinrich Bernd                  62   LLV Ludwigsfelde
2.  132   7   Berger Jörg                      64   VS Großmachnow
3.  115   6   Mahrenholz Thorsten         62   VS Ludwigsfelde
4.    98   6   Strobach Burghard            61   BW Dahlewitz
5.    86   5   Kinberger Thorsten            64    MTV Wünsdorf
6.    77   5   Freitag Jens                     65    VS Ludwigsfelde


 
Top